Urban Life

Nach langer Zeit ging es mal wieder in eine Großstadt. Köln war das Ziel für ein entspanntes Partywochenende. 

Schlagermove auf einem Eventschiff.

In Summe eine gelungene Veranstaltung mit chilligen Leuten. 

 

 

 

 

Ein Highlight war unser Hotelzimmer in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und dem Dom.

Eines unserer Zimmer hatte eine coole Dachterrasse. Für mich der Anlass meine mitreisenden Partylöwen zu einem Shooting zu zwingen. 

Hoch über den Dächern von Köln wurde mir mal wieder bewusst das ich tiefer in die Street und Peoplefotografie einsteigen muss. 

Da sich niemand gewehrt hat sind einige tolle Bilder entstanden. 

Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr Zeit in der Stadt gehabt, aber dieses Mal war der Partyspaß im Fokus und nicht die Kamera. 

 


Nach einer langen Partynacht, bei gutem Wetter und ein wenig Gin-Tonic, ging es am Sonntagmorgen wieder in die Heimat. Nächstes Jahr wird uns der Schlager wohl wieder in Hamburg begegnen. Obwohl ich mit der Musik nichts anfangen kann, macht es immer wieder Spaß solche Events zu besuchen. Die Leute sind einfach entspannt und immer friedlich. Da bekommt der Song "Ein bisschen Spaß muß sein" seine Berechtigung. 

Morgen geht's noch einmal an die Schüppe, dann steht ein bisschen Quality-Time bis nach Pfingsten auf dem Programm.

Eine entspannende Woche, bis dahin....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0