Woche für Woche

Ich habe mir ja vorgenommen mindestens 52 Wochen in Folge einen Blogbeitrag zu erstellen.

In diesem Jahr sind es dann Dienstags halt auch Beiträge an Heiligabend und Sylvester.

Aus diesem Grund werde ich mich kurz halten.


Mein Wichtel-Print ist eingetroffen. Ein wunderschönes Motiv wie ich finde.

Eine Szene aus Portugal.

Toll eingefangen und danke dafür, Julius Kallidat.

Auch für die lieben Worte und die Beschreibung wo das Bild entstanden ist. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.


Nun möchte ich euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, im Kreise derer die euch wichtig sind, wünschen. Genießt die ruhigen Tage. Auch wenn viele behaupten das ginge nicht auf Knopfdruck und nur weil Weihnachten ist wäre das Blödsinn.

Ist es nicht. Ich nehme mir genau in diesen Tagen wirklich Zeit runterzukommen und den ganzen Stress des Jahres abzuschütteln.


Ich hoffe ihr habt eine gute Zeit!

Genießt das gute Essen und gute Unterhaltungen!

 

Cheers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0